mehr Gesundheitstipps ansehen ...


Team

Am 01.01.2012 hat Christa Herberhold das Sanitätshaus an Frau Alida Bergen übergeben.

Foto: Christa Herberhold & Alida Bergen


Seit mehr als 25 Jahren am Ort

Traditionell kümmert sich das Sanitätshaus Herberhold um die Gesundheit seiner Kunden.

Das Sanitätshaus Herberhold ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um medizinische Nachsorge, Rehabilitation, Krankenpflege zuhause oder Wellness-Produkte geht.

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen“, sagt Christa Herberhold und begrüßt herzlich eine langjährige Kundin, die sich sichtlich wohl fühlt im Hause Herberhold. „Niemandem ist mit schlecht angepassten Kompressionsstrümpfen oder Bandagen geholfen, da nehmen wir uns schon ausreichend Zeit“, fügt sie ergänzend hinzu.

(Quelle: Blickpunkt)

Venenwoche

Unser Service für Sie!

Vorsorgend führen wir regelmäßig für unsere Kunden eine »Venenwoche« durch. Dabei messen wir kostenlos den Venendruck und stehen Besuchern unseres Hauses beratend zur Seite“, erklärt Firmenchefin Christa Herberhold.

Dass Handlungsbedarf besteht, belegt die große Zahl der Betroffenen. Da die Erkrankung am Anfang meist langsam verläuft und häufig keine Schmerzen verursacht, liegt das Problem - aber auch die Chance - in der Früherkennung.

Hier setzt das Sanitätshaus Herberhold an und bietet Kompressionsstrümpfe in modernen Farben an, die nach Maß für Venenerkrankte erstellt werden.

(Quelle: Blickpunkt)

Sprechen Sie mit uns!


zum Seitenanfang springen »


Rückenübung 4 - Äpfel pflücken:

(Streckt die Wirbelsäule)

Im Stand beide Arme nach oben strecken - Beine leicht gespreizt und nicht durchgedrückt. Abwechselnd je einen Arm nach oben strecken und nach einem imaginären Apfel greifen. Dabei jeweils die entsprechende Seite des Oberkörpers strecken. Wichtig: den Kopf gerade halten und nicht auf die Zehenspitzen stellen.


Wir sind ein offizielles mediven® Venen-Kompetenz-Zentrum!